Chronik

Clubfoto2012Nach einen losen Motorradverbund wurden im Juli 1986 die Motorradfreunde Gotteszell gegründet.

Gründungmitglieder:

Seidl Manfred, Weinberger Klaus, Hiebl Hubert, Strasser Reinhard                                           Mahl Gerhard, Jakob Manfred, Heigl Konrad, Rosenlehner Günther

Das 1. Motorradtreffen wurde vom 19.08.-21.08.1988 in Gotteszell gefeiert, anfangs fand das Treffen nur alle zwei Jahre statt, seit dem 15 jährigen Treffen wird jedoch jedes Jahr am 3. Juliwochenende ein Treffen gefeiert und seit 1995  am 3.Januarwochenende eine Winterparty.

Einige Treffen sind unvergesslich, insbesondere das sogenannte „Sturmtreffen“ und der „Burning Gig“ auf unseren 25 Jährigen Jubiläums-Treffen. Leider haben wir bis auf wenige Ausnahmen immer schlechtes Wetter, was aber unsere Freunde und Besucher nicht abschreckt mit uns zu feiern und immer für Gesprächsstoff sorgt.

Desweiteren veranstalten die Motorradfreunde Gotteszell seit 1989 alljährlich anfang Januar ein gemeinsames Tischtennis-Tunier mit den Plattlinger Rollis und allen Tischtennis begeisterten. Der Erlös wird an die Rollstuhlgruppe Plattling gespendet, und ist Dank der Spenden von Getränken, Essen und sonstigen immer ein großer Erfolg.

2004 wurde das 15 jährige Tischtennistunier mit einen Galaabend in der Mehrzweckhalle Gotteszell gefeiert, zu der auch die Rollstuhl-Tischtennis-Nationalmannschaft eingeladen war und bis jetzt einzigartig blieb.

Versammlung ist jeden 1.Freitag im Monat im Gasthaus Kilger am „Gießhibe“ ab 20:30 Uhr.Wer Interesse hat kann an der Versammlung bzw. auf Treffenausfahrten teilnehmen und uns kennenlernen.